Taiji Qigong Shibashi
Schule Rolf Oepen

Feedback von Kursteilnehmern und Partnern

"Wir haben die Taiji Qigong Shibashi Schule von Rolf Oepen sehr spontan für ein online Seminar für drei Tage angefragt. Rolf war technisch super ausgestattet und konnte auch digital zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen. Trotz zwanzig Teilnehmer*innen hatte Rolf immer einen Blick auf die Jugendlichen und  konnte ihnen ein rund um tolles Seminar anbieten. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er uns immer wieder abgeholt. Wir freuen uns bereits jetzt Rolf für ein weiteres Seminar anzufragen und hoffen sehr, ihn an diesem dann auch persönlich kennen zu lernen".

Maria Haneklaus – Geschäftsführung Bezirksjugendwerk der AWO Baden e.V.  

"Ruhige Bewegungsabläufe senken bei mir unheimlich den Stresslevel, stoppen Gedankenkarusselle und bewegen den Körper sanft durch. Ich freue mich bei dir viele Neues gelernt zu haben und noch zu lernen. Es tut einfach dem Geist und Körper gut. Danke!!!“ 

Eine Teilnehmerin aus dem Kurs "Qigong für die Mittagspause"

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte