Taiji Qigong Shibashi
Schule Rolf Oepen

Ein Bewertung hilft anderen Interessenten Orientierung und einen ersten Eindruck zu bekommen

Wichtig ist natürlich das Feedback direkt im Kurs:

  • was hat gefallen?
  • was könnte besser werden?
  • was war vielleicht zu anstrengend?

Darüber hinaus hilft eine Online-Bewertung auch anderen bei z.B. der Suche nach einem guten Ort, um Qigong in Karlsruhe zu erlernen. Und - machen wir uns nichts vor - es erhöht auch die Sichtbarkeit bei der Google-Suche, um meine Schule bekannter zu machen. 

Sehr wichtig ist mir jedoch, dass es ehrliche und authentische Bewertungen sind. Ich kaufe keine Bewertungen ein oder erwarte eine positiven Eintrag von meinen Teilnehmer*innen!

Wer gerne eine Bewertung abgeben und damit auch die Schule freiwillig unterstützen möchte geht  wie folgt vor:

  1. Verwenden eines kostenlosen Google-Kontos:

    

  

 Eventuell muss ein neues Konto erstellt werden:


2. Bitte nach dem Einloggen bei Google auf den folgenden Link klicken:



3. Anschließend sieht man die Seite meiner Schule auf der rechten Seite und im unteren Bereich den Button "Rezension schreiben". Dort bitte draufklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem man die individuellen Einträge vornehmen kann. Zum Schluss einfach "posten" klicken.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte