Taiji Qigong Shibashi
Schule Rolf Oepen

Qigong für Kinder und Jugendliche

Wer hilft mit bei der Suche nach dem Goldenen Hahn, der aus dem kleinen Bergdorf verschwunden ist und dessen Verlust alle so traurig gemacht hat. Nur wer auserwählt ist darf sich auf die abenteuerliche Reise begeben, Rätsel lösen und sich an der Suche nach dem edlen Tier beteiligen. Wird es ihnen gelingen und wird die Gruppe als Helden in das Dorf zurückkehren?


Qigong ist für Menschen jeden Alters und somit auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Hier ist nur ein wenig mehr Phantasie gefragt und schon geht die Reise mit Spaß, viel Teamgeist und natürlich viel Bewegung los.


Ein schöner und gesunder Ausgleich zu den immer gleichen Haltungen vor PC, Tablet und Handy.


Die Serie ist derzeit noch in Planung, aber wenn Vor-Ort-Unterricht wieder möglich ist und bei ausreichender Resonanz sofort bereit für die Umsetzung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte